Reliable Banking
In A Complex World

Kundenbetreuung

Gewähren Sie Ihrem Berater einen umfassenden Einblick in Ihre persönliche Situation und teilen Sie diesem die Bedürfnisse und Wünsche bezüglich Ihrer Anlagevorstellungen mit. So können wir eine gemeinsame Richtung festlegen und gesteckte Ziele erreichen. Unser zentraler Kundennutzen umfasst dabei die strategische und taktische Asset Allocation, die Titelselektion sowie Qualitätskontrolle und Reporting. Wir legen im Rahmen des Veranlagungsprozesses Wert darauf, eine Lösung zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entspricht:

  • Festlegung Ihres Anlagezieles
  • Entwicklung und Umsetzung der entsprechenden Anlagestrategie
  • Langfristige Erhaltung und beständige Vermehrung Ihres Vermögens
  • Erörterung von Erb- und Nachfolgelösungen gemeinsam mit externen Spezialisten.

 

Kundenbetreuung in über 20 Sprachen

Der internationale und multikulturelle Ansatz unserer Bank ist einer der wichtigsten Trümpfe. Unsere anspruchsvollen Kunden werden von spezialisierten „International Desks“ betreut. Die Teams aus Beratern unterschiedlichster Herkunft beherrschen insgesamt über 20 Sprachen.

Wir sprechen folgende Sprachen

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

  • Türkisch

  • Russisch

  • Französisch

  • Spanisch

  • Portugiesisch

  • Slowenisch

  • Kroatisch

  • Serbisch

  • Tschechisch

  • Polnisch

  • Ukrainisch

  • Azeri

  • Ungarisch

  • Slowakisch

  • Lettisch

  • Kantonesisch

  • Tatarisch

  • Hebräisch

  • Griechisch

  • Chinesisch

  • Bosnisch

Persönliche Beratung, Diskretion und professionelles Handeln sind für uns mehr als nur Schlagworte. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen stets die Interessen unserer internationalen Privatkunden. Im vertrauensvollen Gespräch ermitteln unsere erfahrenen Kundenberater die persönlichen Bedürfnisse und erarbeiten zusammen mit versierten Anlagespezialisten individuelle, massgeschneiderte Lösungen.

Dr. Markus FEDERSPIEL, CCO